Über uns..

Im Mai 2019 eröffneten wir das "Andy´s".
Wir sind ein Team, das unterschiedlicher nicht sein könnte, aber genau das macht uns aus. 

Schaut gern selbst...

Andrea "Andy" Peters

Hi, ich bin Andrea, aber alle nennen mich "Andy". Ich bin die Gründerin von Andy´s Fit & Fun.
1983 erblickte ich in Oldenburg das Licht der Welt und seitdem halte ich mich und viele andere Leute auf Trab. Es fing mit typischem Friesensport wie Boßeln und Klootschießen an, und ging ab dem 9. Lebensjahr dann in Richtung Tanz und Entertainment. Über 20 Jahre war ich aktiv in der Showband Rastede (Spirit of 52) als Guard (Fahnenmädchen) eingesetzt und übernahm dann die Ausbildung des Nachwuchses bis Ende 2018. Seit vielen Jahren bin ich außerdem als ZUMBA-Trainerin und Tanztrainerin für Kinderkurse in einigen Sportvereinen aktiv und trainiere seit 2018 auch privat Kunden (Personaltraining). Die Nachfrage baute sich immer mehr aus und hat nun ihren Höhepunkt in meinen eigenen Räumlichkeiten hier im "Andy´s" gefunden.

Meine erste eigene Schwangerschaft brachte mich in die Zwickmühle, die viele Mütter nachvollziehen können: Ich wollte gern weiter Sport treiben.... aber wie mit dem kleinen Knirps an meiner Seite?!

Hier haben wir nun die Lösung für Euch und ich freue mich Euch die Möglichkeit bieten zu können, auf die ich selbst leider nach meinen Schwangerschaften verzichten musste.

Hier noch einige Daten zu meiner Person:
- verheiratet 
- 2 Kinder 
- ausgebildete Zahnarzthelferin seit 2003
- Abitur 
- ZUMBA-Instructor seit 2012
- STRONGbyZumba- Instructor seit 2019
- abgeschl. Fernstudium zur Fitness-Personaltrainerin 
  2013-2018

Ich freu mich auf euch!

Eure Andy

Christine "Tine" Büsing

"Hallo, ich bin Christine Büsing. Mich nennen aber alle Tine. Am 28.06.1988 habe ich das Licht der Welt entdeckt. Ich wohne in Hahn-Lehmden und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten in Bad Zwischenahn. 
Dort bin ich nebenbei auch noch an ein bis zwei Nachmittagen in einer Familie mit 4 Kindern als Babysitterin tätig. 
In meiner Freizeit tanze ich gerne ZUMBA (bei Andy) und bilde zusammen mit meiner Cousine die Colourguard der Youngstars der Showband Rastede aus. Da ich selber 8 Jahre als Guard bei Spirit of 52 gelaufen bin, konnte ich dort viele Erfahrungen im Tanzen sammeln und möchte diese gerne an die Kinder weitergeben. Auch ist es mir wichtig, den Kindern einen Ort zu schaffen an dem sie sich selbst ausprobieren können, um neue Erfahrungen und neues Können zu erlernen. 

Dafür hat Andy den perfekten Rahmen geboten und somit biete ich Montags eine Stunde Kindertanzen, für Kinder im Alter von 3- 6 Jahren, an.
Ich freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen und mit Euch abzudancen...
Eure Tine"

Rick Birkner

"Mein Name ist Rick Birkner und ich wurde am 20.04.1987 in Greiz (Thüringen) Geboren.

Ich betreibe seit 2009 Kampfsport im Yoshin Ryu Rastede, im speziellen Kickboxen (Graduierung: Blau) und Atemi Combat Selfdefence (ohne Graduierung). Durch den Spaß, sowie meinem Interesse an diesem Sport, bildete ich mich 2017 nebenberuflich zum Gewaltpräventionstrainer weiter.
In Andy´s Fit & Fun werde ich für den Selbstbehauptungskurs verantwortlich sein.

Ich freue mich auf Euch.
Rick"

Diana Bredehorn

"Ich bin Diana, Bewegungspädagogin und Step Aerobic-Instructorin. Ich werde im ANDY´S mit Euch zusammen den Step Aerobic-Kurs tanzen.
Meine Hobbys sind: Sport, Lesen, Musik, Natur und Reisen.

Ich freue mich auf eine tanzreiche Stunde!

Eure Diana"

Kirsten Drews

Kirsten ist unsere Hebamme und versorgt Euch mit Rückbildungskursen. Auch sie erarbeitet grad noch einen kleinen Text für Euch. Seid gespannt!

Lana Wenning

"Moin! Mein Name ist Lana und ich studiere Jura in Bremen. Ich arbeite schon lange und sehr gerne in unterschiedlichen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen. Zum Beispiel habe ich ein Zirkusprojekt des DRK Rastede unterstützt, Kleinkinder betreut und bin auch seit mehreren Jahren bei den Ferienpassaktionen der Gemeinde Rastede dabei. Ich freue mich euch und eure Kinder (bald) bei uns willkommen heißen zu können!

Eure Lana"

Katja Effertz

"...noch in Arbeit"

"Ella" Celik

"Mein Name ist Ella Celik. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin sozialpädagogische Assistentin und arbeite in einer Kinderkrippe hier im schönen Ammerland.

Meine Hobbys sind Tiere und die Natur.

Ich freue mich Euch im Andys zu treffen.
Eure Ella"